Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabi77 Avatar

Von

Erstmal möchte ich von dem Cover reden,was typisch für eine New/Young Adult Geschichte ist mir aber trotzdem sehr gut gefällt.
Gleich von den ersten Seite haben mich die beiden Charaktere überzeugt.Sie sind so unterschiedlich,doch genau das macht den Reiz aus.
Ich habe schon viele Geschichten aus diesem Genre gelesen und bin mir sicher, dass das Buch genau nach meinem Geschmack ist.
Der wundervolle Schreibstil der Autorin macht es natürlich leicht der Geschichte zu folgen und sich in die Charaktere hineinzuversetzen.Wenn Autoren das schon nach wenigen Seiten schaffen dann ist das eine Meisterleistung meiner Meinung nach.
Die Leseprobe und der Klappentext klingen nach einem Lesehighlight ,sodass ich es kaum erwarten kann es zu lesen.