Wow! Klingt sehr spannend!

annabookie Avatar

Das wunderschöne Cover täuscht zunächst etwas, denn die Umgebung in der Tristan und dann auch Riley leben, ist alles andere als schön, sondern gefährlich und ein rauer Umgangston prägt den Alltag. Trotzdem ist das Cover eindeutig ein Hingucker!

Auch der Schreibstil hat mich total überzeugt. Ich bin eigentlich nicht immer Fan davon, wenn eine Geschichte aus zwei Perspektiven erzählt wird, aber die Autorin Ginger Scott hat es geschafft die Erzählung auch mit den Eindrücken von zwei Personen lebendig zu halten.

Die Charaktere Tristan und Riley sind beide starke Persönlichkeiten, die es nicht leicht in ihrem Leben hatten. Die Leseprobe zeigt schon, dass es oft wirklich schwer sein kann aus einem kriminellen Leben auszusteigen, wenn man von Gewalt umgeben ist und quasi in einem Teufelskreis feststeckt. Ich finde die Idee ganz toll, solch ein wichtiges Thema anzusprechen, aber gleichzeitig eine Liebesgeschichte entstehen zu lassen.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie ihre Geschichte weitergeht und würde mich wirklich sehr freuen bei der Verlosung dabei zu sein!