Besonderer Roman

_magical_books Avatar

Das Buch „Lips Don‘t Lie“ beinhaltet mal ein ganz anderes Thema, als gewohnt.

Tristan, der schon als Kind Mitglied der Gang FiftySeven ist, wächst mit Drogen, Gewalt, Alkohol und Verbrechen auf und er hat sich auch damit abgefunden, dass es so bleibt. Bis eines Tages Riley in sein Leben tritt. Sie ist neu nach Millers gezogen und von Tristan fasziniert. Sie glaubt an das Gute in ihm und versucht alles um ihn zu überzeugen, dass es noch was anderes außer die Gang gibt. Zuerst ist Tristan abweisend und versucht Riley von sich fern zu halten, doch nach einiger Zeit kommen ihm Zweifel. Vielleicht kann er ja doch nach einiger Zeit noch einen anderen Weg einschlagen?
Tristan und Riley verbindet die Liebe zum Basketball und vielleicht wird daraus noch mehr?

Riley hat einen starken, liebenswerten Charakter und war für einige Überraschungen gut und auch Tristen habe ich in mein Herz geschlossen.

Das Buch ist aus der Sicht von Tristan und Riley geschrieben. Es ist mehr als nur eine zarte Liebesgeschichte und zeigt das harte Leben in einer Gang und auch wie schwer es ist aus einer auszusteigen. Die Autorin hat einen flüssigen und lockeren Schreibstil und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Eine klare Empfehlung von mir!