Bewegend trotz Twists

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
book.addicted.soulsisters Avatar

Von

Anfangs, hat mich dieses Buch etwas stocken lassen, da ich nicht wusste, worauf ich mich hier einlasse...trotzdem konnte mich das Buch so fesseln, dass ich es immer und immer weiter gelesen habe!
Zur Mitte hin wurde die Geschichte immer spannender, sodass man schon fast an den Seiten klebte...
Auch die Liebesgeschichte zwischen Riley und Tristan war auf jeden Fall berührend und schön!
Kritisieren musste ich jedoch, dass oft Riley als so unschuldig dargestellt wurde und Tristan als der "Böse". Das fand ich etwas schade, da man mehr aus den Figuren hätte machen können, das hier die Autorin leider nicht ganz ausschöpft hat.
Doch für ein Young-Adult Buch, oder auch Jugendbuch ist es wirklich schön und unterhaltsam zwar kein Buch das mich sprachlos gemacht hat, aber trotzdem unterhalten...die Liebesgeschichte ist es also im Grunde wert gelesen zu werden.
Darauf einlassen, wäre hier ein guter Ansatz...Enttäuscht wird man nämlich definitiv nicht!