Du willst vielleicht keinen Freund, aber du bist ziemlich schwer verknallt Süße!

me_myselfandbooks Avatar

Lips don´t lie von Ginger Scott hat mich sofort in seinen Bann gerissen. Die Protagonisten Tristan und Riley muss man sofort in sein Herz schliessen. Tristan ist zusammen mit seinem Besten Freund Paul ("Joker") in einer Gang, aus der er, ohne schwerwiegene Probleme zu bekommen, nicht austreten kann. Riley ist neu in die Stadt gezogen und ist sofort hin und weg von Tristan.

Schon nach dem ersten Kapitel war ich hin und weg von diesem Buch. Die Autorin schreibt in einem sehr jugendlich, flüssigen und lockeren Schreibstil, der es sehr angenehm macht, dieses Buch zu lesen. Die Charaktere repräsentieren eher das ärmere und gefährlichere Leben und beweisen stets Biss, Mut und Tapferkeit.
In Riley hatte ich mich schon nach ihrem ersten Auftritt im Buch verliebt. Sie ist taff, herzlich und defentiv nicht auf den Mund gefallen.

Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, der nicht auf typische und markelose Liebesgeschichten steht und einfach mal ein bisschen Nervenkitzel beim lesen erfahren möchte. Definitv ein Mustread für alle die auf Badboys und Ganggeschichten stehen.