Engel und Täufelchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Mir hat Lips Dont Lie, wirklich sehr gut gefallen.
Die Leseprobe und der Klappentext, hatten mich schon überzeugt.
Ich habe das Buch an zwei Nachmitagen durchgelesen.
Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht zu lesen, was ich sehr schön fand.
Dir Protagonisten Tristan und Riley mochte ich auch beide sehr gerne, sie waren mir beide sehr Symphatisch.
Das Ende habe ich so allerdings nicht kommen sehen und war sehr schockiert und Überrascht.
Die Entwicklung der Protagonisten war sehr toll mit zu erleben. Ich werde mir die Folgebände dieser Geschichte natürlich anschauen und weiter lesen, weil mir dieses Buch der Autorin sehr gut gefallen hat. Ich bin froh dieses Exemplar gewonnen zu haben und die Geschichte erleben zu dürfen.