Es fehlte ein wenig Pepp

nellsche Avatar

Tristan ist Mitglied in der gefährlichen Gang FiftySeven, wo jeder gehorchen muss. Wer austreten will, stirbt. Tristan hat nicht mehr an eine bessere Zukunft geglaubt - bis er Riley trifft. Doch um sie nicht in Gefahr zu bringen, darf er nicht zeigen, dass sie ihm etwas bedeutet. Riley ist von Tristan fasziniert und blickt hinter seine Fassade. Sie will ihm helfen, aus der FiftySeven auszutreten.

Das wundervolle Cover und der faszinierende Klappentext haben mich sofort angesprochen und ich wollte das Buch unbedingt lesen.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und das Buch ließ sich flüssig und schnell lesen. Ich konnte mit die Personen sowie die Handlungsorte prima vorstellen.
Tristan hat mir gut gefallen. Er war nach außen hin der Bad Boy, doch innen war er ein netter Typ. Das war zwar sehr klischeehaft, hat mir aber gefallen. Allerdings hätte er noch einiges mehr an Tiefgang vertragen, denn er blieb ein wenig blass.
Riley fand ich sehr sympathisch. Ich mochte ihre starke und selbstbewusste Art. Tolle Eigenschaften, die passend für sie in diesem Roman waren.
Der Aufbau der Story hat mir gut gefallen, denn die Kapitel wechselten in der Perspektive zwischen Riley und Tristan und wurden jeweils in der Ich-Form erzählt. Dadurch bekam ich ganz gute Einblicke in ihre Gedanken und Gefühle.
Die Geschichte war ein wenig anders, als ich sie anhand des Klappentextes erwartet hätte. Ich habe viel Dramatik und Spannung durch die harte Gang erwartet und mittendrin die Liebesgeschichte zwischen Riley und Tristan. Die Liebesgeschichte fand ich auch wirklich sehr schön und sie konnte mich emotional berühren. Allerdings hat es mir zu lange gedauert, es plätscherte anfangs dahin. Dadurch fehlte das Fesselnde und Spannende ein wenig. Später überschlugen sich dafür dann die Ereignisse. Das hätte für meinen Geschmack besser aufgeteilt werden können.

Ein schöner Liebesroman, dem zu Beginn etwas der Pepp fehlte. Ich vergebe 3 von 5 Sternen.