Gang, Basketball und Zukunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Der 17 Jährige Tristan hat eigentlich nicht eine grosse Wahl was seine Zukunft betrifft. Sein Vater hat zusammen mit Dub die Gang Fifty Seven gegründet und nun ist er da Automatisch mit dabei. Nach dem Tod seines Vaters, nimmt ihn Dub unter die Fittiche. Das ständige Dealen und der Bandenkrieg ist sehr gefährlich, aber ebenso gefährlich wäre ein Ausstieg . Ein Ausstieg endet meist Tödlich. Riley eine starke junge Frau die, die Leidenschaft für Basketball mit Tristan teilt, tritt in sein Leben. Nun denkt Tristan doch über eine andere Zukunft nach.....
Die Geschichte ist sehr interessant, denn es geht hauptsächlich um das Leben von Tristan, der sich ja sein Leben als Gang Mittglied ursprünglich nicht selbst ausgesucht hat. Raus zukommen aus so einer Gang ist ja fast unmöglich, aber eine gute Zukunft bietet es eben auch nicht wirklich . Die Liebes Geschichte ist für mich etwas zu wenig ausgebaut.
Ansonsten ein tolles Thema, gut geschrieben.