Gute Geschichte mit kleinen Makeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mimi.smn Avatar

Von

Ich finde die Idee des Bad Boys, der Mitglied einer Gang ist, sehr interessant, jedoch hätte ich mir etwas mehr Informationen diesbezüglich gewünscht.
Der Einstieg in die Geschichte verläuft etwas schleppend und manchmal waren Passagen etwas langatmig, der Schreibstil ist aber flüssig zu lesen.
Ich persönlich bin auch kein Fan von Zeitsprüngen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Die Protagonisten Riley und Tristan werden gut dargestellt, mir gefällt besonders, dass Riley so offen und direkt ist, starke weibliche Protagonistin.
Die Liebesgeschichte kommt mir leider auch etwas zu kurz, man hätte da mehr aus der Geshichte rausholen können.
Alles in allem eine super Idee, die hier und da etwas ausgebessert werden könnte.