Handlung spannend, aber Schreibstil gewöhnungsbedürftig

behind.the.cover Avatar

"Warum bist du überhaupt noch hier? Wenn du sowieso gleich verschwinden wolltest,.wenn ich auftauche, warum hast du dann gewartet?"
~Riley, S.212

Inhalt:
Seit dem Tod von Tristans  Vater, ist er  Mitglied in der FiftySeven, der gefährlichsten Gang in Millers, Arkansas. Jeder der dabei ist muss gehorchen. Wer austreten will, stirbt. Auf eine bessere Zukunft kann er nicht mehr hoffen, doch als Riley in sein Leben tritt ändert sich seine Meinung und er empfindet unerwartete Gefühle. Doch Tristan ist klar das seine Gefühle niemals darf, denn sonst würde sie zur Zielscheibe der Gang werden.
Riley hat gelernt, niemals aufzugeben. Als sie nach Millers zieht und Tristan begegnet, fasziniert sie der unnahbare Bad Boys sofort. Auch wenn sie ständig aneinandergeraten, sieht Riley hinter Tristans harte Fassade. Und je näher sich die beiden kommen, desto mehr möchte Riley Tristan helfen, aus der FiftySeven auszutreten.
Können Sie zusammen einen Ausweg finden?

Meinung:
Vom Klappentext her eine spannende Geschichte auch die Handlung ansich hat mir gefallen. Doch der Schreibstil hat mir leider nicht so sehr zugesagt und ich habe einige Kapitel benötigt um  in die Geschichte zufinden.

Auch die Protagonisten, Riley und Tristan, fand ich nicht schlecht und sie haben spannende Eigenschaften & Ansichten.

Gerade auch die Spannung zum Schluss hat mir gefallen, denn dort gibt es eine folgenschweren Entscheidung, die alles verändert und abschließt.

3,5 bis 4 von 5 Sternen⭐

"Du ... du hast einen Traum. Ich muss kämpfen , um zu überleben, und du hast einen Traum. Und ich möchte dir helfen..."
~ Tristan, S.225