Hat mich nachdenklich zurückgelassen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklove_aileen Avatar

Von

Die Geschichte hat sich in eine ganz andere Richtung entwickelt als ich am Anfang ausgegangen bin.
Ich hatte mehr erwartet in die Gang involviert zu werden und von ihren Machenschaften zu erfahren.
Ich konnte mich oftmals leider nicht mit Riley identifizieren, was sie für mich manchmal unsympathisch hat wirken lassen. Ich konnte auch oftmals ihre Handlungen nicht nachvollziehen.
Tristan war mir sehr sympathisch und ich habe regelrecht mit ihm mitgelitten, wenn etwas Schreckliches passiert ist oder mich für ihn gefreut, wenn etwas Schönes passiert ist.
Die Geschichte wurde erst in der Mitte spannend, aber von da an blieb die Spannung bis zum Ende.
Das Ende habe ich nicht kommen sehen und war dementsprechend schockiert.
Das Buch hat mich sehr geschockt und mir auch ein wenig die Augen geöffnet.
Ich habe Dinge erfahren, über die ich noch lange nachdenken werde.
Das Buch wird mich nachträglich noch begleiten und das macht es so besonders.