Herzergreifende Liebesgeschichte

juli.br3 Avatar

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟

heute kann ich euch endlich meine Rezension zu "Lips don't lie" von Ginger Scott vorstellen

Ich habe echt lange gebraucht um das Buch zu lesen, das lag aber nicht an der Geschichte sondern einfach nur daran das das Genre YA (Young Adult) mir nicht mehr liegt

Die Geschichte von Riley und Tristan ist wirklich eine herzergreifende Liebesgeschichte, die so viele reale Situationen auf der Welt wieder spiegelt. Tristan ein Gangmitglied der FiftySeven muss sich seinem Leben, seinen Entscheidungen stellen, während Riley erst in die gegen gezogen ist und immer nur das gute in Menschen sieht und somit das gute in Tristan zum Vorschein bringt

Das Buch beschreibt Gangverhalten, behandelt Themen wie Liebe, Fürsorge und Freundschaft. Es behandelt aber vorallem das Thema Hoffnung und Glaube ohne diese würde dieser Roman einfach nicht so gut funktionieren ♡
Der Schreibstil der Autorin ist super zu lesen, leider wie gesagt, musste ich bei diesem Buch festellen, das das Genre YA mir einfach nicht mehr liegt und somit habe ich auch sehr lange zum fertig lesen gebraucht

Ich finde aber das tut der Geschichte an sich nichts ab und somit bekommt das Buch von mir 4 von 5 Sternen ☆☆☆☆

Danke an Vorablesen für die Chance das Buch rezensieren zu dürfen