Herzzerreissend und trotzdem wunderschön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookl0v3 Avatar

Von

Herzzerreissend und trotzdem wunderschön!

"The more you love, the less you fear!"

Inhalt: Als sich Tristan und Riley das erste mal begegnen knistert es schon ganz schön zwischen den beiden. Doch für Tristan ist klar: er darf sich nicht verlieben. Denn Tristan ist Mitglied der FiftySeven, eine der gefährlichsten Gangs in Millers. Würde er sich verlieben, dann würde er automatisch diese Person zur Zielscheibe der Gang machen. Immer mehr merkt Tristan, dass er gar nicht in dieser Gang sein will, in der er eigentlich schon sein ganzes Leben lang Mitglied war... Riley will ihm helfen aus der Gang auszutreten. Doch das ist gefährlicher als gedacht, denn wer austretet stirbt...

Meine Meinung: Die beiden Protagonisten habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Riley ist ein taffes und dickköpfiges Mädchen. Ich bewundere sie dafür, dass sie alles für ihren Traum machen würde und nie aufgibt. Ich fand es schön, dass man hinter Tristans Fassade schauen konnte. Er wirkt vielleicht wie ein totaler Bad Boy doch eigentlich hat er ein riesengrosses Herz und kann gut zuhören. Beide fand ich total sympathisch. Die Idee das Buches finde ich spannend und sie wurde von der Autorin gut umgesetzt! Es gab Momente die waren einfach nur wunderschön und andere Momente bei denen ich einfach nur geweint hatte, weil ich mich so gut in die Protagonisten versetzen konnte und mit ihnen mit fieberte. Die Geschichte blieb bis zum Schluss spannend! Der Schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen. Zum Cover kann ich nur eins sagen: Wow!!

Fazit: Ein absolutes Meisterwerk, welches ich jedem Jugendbuchliebhaber nur weiterempfehlen kann!