Inhaltsreich und überzeugend

gremlins2 Avatar

Lips Don't Lie
von Ginger Scott

Dieser Roman ist soviel mehr als nur eine Lovestory, hier steckt unglaublich viel Tiefe drin. Die romantische Geschichte der beiden Protagonisten ist zwar unterschwellig immer präsent, jedoch würde ich dieses Buch niemals nur darauf reduzieren. Denn hier durfte ich einen inhaltsreichen, schlüssigen und tiefgründigen Roman lesen. In einem durchgehend hinreißend geschmeidig, bildlich und vollkommen im Fluss befindlichen Schreibstil präsentiert sich ebenfalls eine umfassende Spannung die dazu beigetragen hat mich vollends von Anfang bis zum Ende an die Seiten zu fesseln. Düster, dramatisch und zu keiner Zeit langweilig oder langatmig. Im Gegenteil ich bin geradezu begeistert mitgerissen worden. Riley, die gerade erst in den Ort gezogen ist und Banden Mitglied Tristan haben es wahrlich nicht leicht. Die Protagonisten sind durchdacht und besitzen eine große Tiefe, dazu sind sie mit Charisma behaftet und als Leser wäre ich gerne mehr als einmal in die Zeilen geklettert und hätte ihnen beigestanden. Wunderbar lebendig dargestellt und perfekte Übertragung der Emotionen!
Dazu Wendungen die mich exzellent überrascht und beeindruckt haben. Für mich ein hervorragendes Leseerlebnis mit dem ich atemberaubend unterhalten worden bin.