Jahreshighlight!!

zerda Avatar

Lips dont lie, ich habe das Buch gerade eben beendet und ich bin einfach nur überwältigt.
Also zur Geschichte in der Handlung handelt es um Tristan der zu einer Gang gehört die sein Vater gegründet hat und um Riley, die sich nach ihrer ersten Begegnung in Tristan verguckt hat. Nur leider ist das ganze nicht so einfach, da Tristan wie erwähnt zu einer Gang gehört und Riley somit zu einer Zielscheibe werden kann. Deshalb ist es Riley wichtig, Tristan irgendwie zu helfen aus der Gang rausgekommen.

Also ich habe das Buch gerade beendet und ich bin verliebt. Ich bin verliebt im Tristan und in die Geschichten und in das Cover einfach in alles. Dieses Buch ist wie für mich gemacht ich habe angefangen zu lesen und konnte nicht mehr so leicht wieder aufhören. Ich war wie gefangen in dieser Welt. Tristan war einfach nur so ein süßer Junge und lesen zu müssen wie verzweifelt er ist hat mit einfach nur das Herz gebrochen. Was genau passiert ist müsst ihr natürlich selbst erfahren aber glaubt mit es lohnt sich.
Und OMG das Ende ich bin gestorben es war so herzzerreißend, ich habe durchgehend mitgefiebert. Also für so ein gutes Buch hat es eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient. Es ist mal was anderes mit der ganzen Gang Geschichte aber es ist einfach nur gut. Kurz gesagt wer die Serie "on my Block" auf Netflix gesehen hat und ein Fan davon ist wird dieses Buch auch eindeutig lieben.