Kann man einer Gang den Rücken kehren?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
suupermichi Avatar

Von

Tristan gehört der FiftySeven Gang an, aus der es keinen Weg heraus gibt. Als Riley in genau diese Nachbarschaft zieht fällt sie ihm sofort auf, doch es gibt keine Chance auf eine gemeinsame Zukunft ohne Ihr Leben zu gefährden. Doch Riley ich hartnäckig und lässt sich nicht so leicht abschütteln. Tristan fällt es auch schwer seine Gefühle zu verbergen und überdenkt sein bisheriges Leben, gibt es doch einen Ausweg aus der Gang?

Die Autorin bedient sich an einem leichten Schreibstil der flüssig zu lesen ist. Doch leider konnte mich das Buch in der ersten hälfte einfach nicht fesseln. Die Spannung wurde erst im letzten Teil aufgebaut und dann meiner Meinung nach zu schnell abgehandelt.
Auch hatte ich mir mehr über den Einblick in Tristans Gang leben erhofft, welches nur grob angeschnitten wurde.

Ein netter Liebesroman für zwischendurch ohne Tiefgang.