Leider nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Tristan ist Mitglied in der FiftsSeven, der gefährlichsten Gang in Millers. Wer dabei ist, gehorcht. Wer Austritt, stirbt. Seine Zukunftsträume hat Tristan längst aufgegeben - bis Riley in sein Leben tritt. Doch er darf ihr seine Gefühle niemals zeigen, denn sonst wird sie zur Zielscheibe der Gang.
Riley hat gelernt, niemals aufzugeben. Als sie nach Millers zieht und Tristan begegnet, fasziniert sie der unnahbare Bad Boy sofort. Je näher sie sich kommen, desto mehr möchte Riley Tristan helfen, aus der FiftySeven auszutreten. Doch er wäre nicht der Erste , der dabei sein Leben lässt.

Das Cover des Buches hat mir unheimlich gut gefallen und nach dem Lesen der Leseprobe dachte ich das Buch wäre absolut nach meinem Geschmack... Leider war dann nach der Hälfte irgendwie auch schon die Luft raus... Es konnte sich keine Spannung aufbauen und auch zum Ende hin war es irgendwie einfach nur mühsam zu lesen.
Der Hintergrund und die Idee find ich nach wie vor Klasse...jedoch konnten mich die Charaktere nicht mitreißen und somit blieb die Spannung bei mir leider auf dem Nullpunkt.