Mal was neues!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nené Avatar

Von

Eine wirklich schöne Geschichte über Angst, Hass und Liebe!

Tristan ist von klein auf Teil einer gefährlichen Gang. Derher ist er auch in viele kriminelle Machenschaften verwickelt. Als er aber auf Riley trifft verändert sich sein komplettes Leben.

Mich hat dieses Buch regelrecht in den Bann gezogen. Ich lese wirklich gerne und viel in diesem Genre, aber bisher weiß ich von kein Buch, welches eine ähnliche Thematik aufweist. Es ist wirklich spannend die Geschichte zwischen den beiden Protagonisten zu verfolgen und durch den Perspektivwechsel in der Erzählweise kann man die Gefühle gut nachvollziehen.
Eine wirklich packende, interessante und schöne Geschichte, die seinen Leser schnell in den Bann zieht!