Nicht so ganz überzeugend!

sabi77 Avatar

Inhalt:
Tristan ist seit dem Tod seines Vaters Mitglied in einer der gefährlichsten Gang inArkansas. Alle die austreten wollen,sterben.Alle Hoffnungen auf eine tolles Leben hat Tristan aufgegeben.Bis eines Tages Riley in sein Leben tritt.Damit Er sie nicht verletzen muss er sich fernhalten,was nicht so leicht ist.
Riley hat gelernt, niemals aufzugeben. Sie ist von Tristan fasziniert und möchte ihm helfen,doch wie?

Rezension:
Das Cover ist meiner Meinung nach ein echter Hingucker,der eine schöne Young Adult Geschichte verheißen lässt.Das Buch ist mir dadurch sehraufgefallen.
Der Einstig in die Geschichte ist mir etwas schwer gefallen ich fand ihn dennoch gut.Jedoch hat sich mein Gefühl durch das ganze Buch gezogen.Die Geschichte und vor allem die Beziehung zwischen Riley und Tristan ging sehr schleppend voran,was ich sehr schade fand.
Jedoch muss ich sagen, dass mir der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen hat und die beiden Charaktere sehr detailliert vor allem am Anfang beschrieben wurden.
Was die Idee der Geschichte generell an geht hatte ich etwas mehr Drama erwartet um ehrlich zu sein.
Trotz allem ist es dennoch ein gutes Buch für zwischendurch.
3/5 Sternen