Sehr bewegend

alja kern Avatar

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und ich finde es jedes Mal wieder beeindruckend was eine gute Geschichte mit einem machen kann. Obwohl ich auch Filme und Serien sehr liebe habe ich nie genau das Gefühl, diese Erfüllung wie wenn ich ein gutes Buch gelesen habe.
Die Geschichte von Tristan und Riley ist einfach wundervoll und wird aus der abwechselnden Perspektive von den beiden erzählt, wobei Tristan der absolute Mittelpunkt des Buches ist. Seine Geschichte und die Tatsache dass sie zum größten Teil real ist hat mich tief berührt. Die Autorin hat alles wahnsinnig gefühlvoll beschrieben und es handelt sich nicht um einen einfachen Liebesroman sondern es geht um so vieles mehr. Es geht ums Aussteigen, um den Sinn im Leben zu finden. Darum, jemanden zu finden für den man ein besserer, ein anderer Mensch sein will. Die tiefe Verbundenheit der Protagonisten lässt uns die Autorin durch ihre wundervolle Geschichte spüren und hinterlässt bei mir ein Gefühl von absoluter Erfüllung. Der Schreibstil ist großartig und ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben. Ich liebe es. Lest es.