Spannende Geschichte, gut geschrieben,empfehlenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesekatze50 Avatar

Von

Zuerst war ich skeptisch, weil ich eigentlich keine deutschen Bücher lese, die einen englischen Titel haben. Ich verstehe da keinen Sinn dahinter.
Aber nun gut. Ich habe nichtsdestotrotz angefangen zu lesen. Nächstes Hindernis: es ist in der Ich-Form geschrieben. Auch nicht unbedingt meins. Auch davon habe ich mich nicht abschrecken lassen. Und was soll ich sagen. Der Autor schafft es von der ersten Zeile weg den Leser in die kriminelle Welt von Tristan mitzunehmen, das Gefühl der Unabänderlichkeit und Düsternis zu vermitteln. Dann kommt Riley. Sie passt nicht in diese schlechte, gefährliche Stadt, sie weiss, dass sie sich besser von der Kriminalität fernhalten sollte, aber Tristan fasziniert sie.
Diese Leseprobe macht neugierig und ich werde das Buch auf jeden Fall lesen.
Ich mag den Schreibstil der jungen Autorin Ginger Scott und die Geschichte, die dem Buch zugrundeliegt.