Super gut !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Lips dont lie ist ein Buch, dass mich wieder gespalten zurücklässt... Der Amfang hat mir um ehrlich zu sein eher weniger gefallen...Der Schreibstil ist super und ab der Mitte des Buches wird es such si richtig spannend und aufregend. Die Charaktere waren gut allerdings irgendwie ein wenig flach. Und auch grundsätzlich hat mir ein wenig die Tiefe gefehlt. Da dieses Buch wohl eher an Jüngere gerichtet ist aber vollkommen okay. Ich kann euch aber versichern, dass es das Ende in sich hat. Es endet nicht mit einem klassischen Happy End aber es hat durchaus zur Geschuchte gepasst und alles abgerundet.
Ich kann euch das Buch als leichte Unterhaltung empfehlen und ans Herz legen.
Außerdem ist das Cover der Hammer!