Tief gehend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Ein schönes Cover, eine tolle Leseprobe, aber das Buch kann viel viel mehr!!!
Riley ist liebenswert, mutig, kantig, selbstbewusst und sehr sehr sympathisch!!
Tristan gehört mein Herz!! Er gehört zu den FiftySeven. Sie sind sehr gefährlich, er ist eher unfreiwillig dabei, aber aussteigen ist nicht so einfach. Was er alles in der Gang machen und durchmachen muss, Gewalt und Brutalität und ich kann auch nachvollziehen, warum er tut was er tut. Schockierend fand ich das Bild des Gang Milieu das in meinem Kopf entstanden ist, es war gut dargestellt und manchmal bekam ich eine Gänsehaut! Man spürt die unterschwellige Bedrohung!
Emotional, erst langsam dann steigernd entwickelt sich etwas, aber man ist sich nie sicher und man bangt immer wieder!
Der Schreibstil ist flüssig, packend und durch die Wendungen kann man das Buch einfach nicht weglegen. Das Buch beschreibt den Kampf ums Erwachsen werden und dies manchmal erschreckend real, so daß es mich auch nachdenklich zurück lässt!