Tolles Buch, hat aber etwas langweilig gestartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin hat mit gut gefallen. Die Beschreibungen waren für mich persönlich sehr bildhaft und detailliert.

Meinung
Ich habe etwas gebraucht, bis ich mit dem Buch warmgeworden bin. Das erste Drittel konnte mich gar nicht wirklich fesseln, wodurch sich das Buch leider anfangs etwas gezogen hat.
Aber nach dem ersten Drittel hat die Handlung dann etwas an Spannung zugenommen, wodurch es sich nichtmehr in die Länge gezogen hat, sondern mich auch fesseln konnte. Dadurch hat sich leider aber für meinen Geschmack, die Handlung etwas zu schnell aufgelöst und ich hätte mir etwas mehr erhofft.

Die Charaktere haben mir auch gut gefallen, wobei man diese nach meinem Geschmack etwas mehr ausbauen hätte können.

Fazit
Eine gute Geschichte, die leider anfangs etwas vor sich hin geschlichen ist. Aber gegen Mitte konnte mich das Buch gut unterhalten und bin froh, es gelesen zu haben. Ich kann das Buch trotzdem weiterempfehlen.