Tolles Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

In „Lips don't lie“ von Autorin Ginger Scott kämpft ein rebellisches Mädchen gegen das Schicksal an und sieht das Gute in Jemanden, der schon verloren ist.
Es geht um eine gefährliche Gang in Millers, wo Tristan Mitglied ist seit dem Tod seines Vaters.
Wer Mitglied in der Gang ist, kann nicht mehr austreten. Tristan hat seine Hoffnungen auf ein besseres Leben bzw. bessere Zukunft schon verloren.
Doch dann trifft er Riley, er darf keine Gefühle zeigen sonst ist sie die Zielscheibe der Gang.

Die Autorin hat einen sehr guten Schreibstil, da wirkt alles sehr real und man kann so richtig mitfühlen.
Das Cover schaut sehr schön aus und man ahnt nicht was für eine Geschichte in diesem Buch erzählt wird.