Von Gefühlen, die alles überwinden können!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Tristans Vater war Mitbegründer der gefährlichsten Gang in Millers, Arkansas. Nach dem Tod des Vaters ist Tristan ebenfalls Mitglied in der FiftySeven. Wer in dieser Gang ist, hat zu gehorchen oder er stirbt, wenn er austreten will. Tristan hat seine Hoffnungen auf eine bessere Zukunft bereits aufgegeben, da tritt Riley in sein Leben. Doch um Riley zu schützen, darf er seine Gefühle ihr gegenüber nie öffentlich zeigen. Riley ist ein Typ von Mensch, der niemals aufgibt. Das ändert sich auch nicht als Sie nach Millers zieht. Dort trifft Riley auf Tristan und ist sofort fasziniert von dem unnahbaren Bad Boy. Sie lernt schnell, hinter die harte Fassade von Tristan zu sehen, obwohl sie immer wieder aneinander geraten. Doch kann Riley Tristan helfen aus der Gang auszutreten und falls ja, kann dieses nicht eventuell tödlich enden?
Meine Meinung: Ich war sofort von der Leseprobe fasziniert und wollte die Story lesen. Und was kann ich sagen, ich wurde von dieser Story nicht enttäuscht. Diese Geschichte ist voller Emotionen. Ich konnte mich in die Gefühle der Protagonisten hineinversetzen und auch in deren handeln. Es ist eine harte Welt, in der sich Tristan und Riley zurechtfinden müssen, aber sie meistern es jeder auf seine Art. Ich bin froh, dass ich dabei sein konnte und würde gerne noch mehr von dieser Autorin lesen.