WoW

SEITENZAHL: 416
ISBN: 9783473585793
PREIS: 14,99€

KLAPPENTEXT:
The more you love, the less you fear.

Tristan ist seit dem Tod seines Vaters Mitglied in der FiftySeven, der gefährlichsten Gang in Millers, Arkansas. Wer dabei ist, gehorcht. Wer austreten will, stirbt. Alle Hoffnungen auf eine bessere Zukunft hat Tristan längst aufgegeben – bis Riley in sein Leben tritt. Doch er darf ihr seine Gefühle niemals zeigen, denn wer ihm etwas bedeutet, wird zur Zielscheibe der Gang.
Riley hat gelernt, niemals aufzugeben. Als sie nach Millers zieht und Tristan begegnet, fasziniert sie der unnahbare Bad Boys sofort. Obwohl sie ständig aneinandergeraten, sieht Riley hinter Tristans harte Fassade. Und je näher sich die beiden kommen, desto mehr möchte Riley Tristan helfen, aus der FiftySeven auszutreten. Doch er wäre nicht der Erste, der dabei sein Leben lässt …

MEINUNG

Das Cover ist wirklich schön und zieht einen quasi dazu hin, dieses Buch in die Hände zu nehmen und es zu lesen.
Der Schreibstil ist mehr als nur angenehm. Er ist leicht, flüssig und sehr gut zu verstehen. Ich tauchte ab in eine Welt, die mich nur zu verschlingen schien!
Ich hab mich ziemlich auf dieses Buch gefreut, da der Klappentext auch so mega vielversprechend war! Das tolle? Es war unglaublich spannend, der Einstieg hat mich besonders beeindruckt.
Das Gang Thema fand ich besonders ansprechend, da er mich in eine Welt abtauchen ließ, die für mich doch so neu war. Leider hätte ich mir aber, was das Thema angeht, mehr gewünscht. Mehr Ausarbeitung des Themas hätte ich mir gewünscht, aber ich denke, es ist schwer, eine solche Geschichte mit Liebe zu kombinieren.
Die Charaktere haben mich mehr als nur überzeugt und ich mochte sie sehr! Sie waren unfassbar gut ausgearbeitet und durchlebten eine bedeutsame Entwicklung, die mir echt gefiel. Tristan war unglaublich warmherzig und passte sich dem Gang Leben an, in welcher er lebte. Manchmal kam er mir aber dann doch zu tiefsinnig rüber. Durch die Gemeinsamkeit der beiden Protagonisten, Basketball, lernten sie sich dann auch besser kennen und vor allem, von einer ganz anderen Seite. Riley war ein sturer Wirbelwind, aber sie war mir auch mehr als nur Sympathisch. Sie lässt sich einfach nicht unterkriegen, trotz all der Grausamkeit. Durch sie durchlebt Tristan vor allem eine Charakterliche Entfaltung und ein Umdenken, was ihn am Ende ausmacht. Die Nebencharaktere waren ebenfalls toll und das Setting erschuf eine Atmosphäre, die mich von Anfang an mitreißen konnte. Vor allem der Anfang war spannend, aber die Spannung ließ im laufe der Geschichte nach, was sehr schade war. Doch durch die Bedrohung des Gang Bosses, entstand eine neue Spannung, die mich ziemlich schnell mitreißen ließ. Das Ende fand ich passend und auch die dazugehörige Portion Spannung war enthalten. Vor allem fand ich, dass die Geschichte so ingesamt abgerundet wurde und einfach eine tolle Stimmung hinterließ.

Fazit: Die Geschichte überzeugt mit sympathischen Charakteren und einer Spannenden Thematik. Die Liebesgeschichte rundet das ganze noch etwas ab.
Ich spreche hiermit eine klare Leseempfehlung meinerseits aus!
4/5 Sternen.