Wunderschönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mondhexchen Avatar

Von

Ein richtig gutes Buch, welches die amerikanische Bandenkrimialität widerspiegelt und man sich der dort herrschenden Grausamkeiten einfühlen kann.

Als Rileyin das Leben von Tristan tritt, merkt man den Spannungswechsel sofort. Zwei junge Erwachsene, die einen Weg einschlagen, der gefährlicher nicht sein kann.

Das Buch fesselt einen schon mit den ersten Seiten. Man möchte gern wissen, wie die Entscheidungen ihr weiteres Leben und das Schicksal beeinflussen. Dieses Thema ist aktuell und mag an Puls der Zeit. Auch in unsere Land kann es zu solchen Einflüssen können und es ist spannend zu sehen, wie sich junge Erwachsene entwickeln können. Nicht immer ist alles schwarz oder weiß, Auch die Liebe kann einen vom Weg ab kommenden Menschen positiv beeinflussen und neue, bessere, aber auch schwierigere Wege azfzeigen.

Es war auf jeden Fall wert zu lesen.