Ein Must Have!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marashz Avatar

Von

Kurz vorweg… für mich ein absolutes Must Have für jeden Bücherwurm, da dieses Buch alles mitbringt was man braucht, um es nicht mehr aus der Hand legen zu wollen.

Cover & Schreibstil
Das Cover des Buches finde ich sehr gelungen. Die Farbgebung ist stimmend, die Schrift hat eine angenehme Größe, sodass es nicht zu aufdringlich wirkt. Des Weiteren zieht das Bild die Aufmerksamkeit des Lesers direkt auf sich. Ich finde es passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil des Autors ist sehr angenehm. Man kann es flüssig lesen und findet schnell eine Verbindung zu den Charakteren.

Handlung
Die Handlung des Buches find ich hervorragend. Es hat mich sofort gepackt. Der Spannungsbogen ist gut aufgebaut. Ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich hab mich oft gefragt, wie ich reagieren würde, was ich machen würde. Das liebe ich besonders, wenn Storys mich auf so einer Ebene abholen.

Fazit
Kauft es euch. Ihr werdet es nicht bereuen.