Rezensionen zu Liquid

willyshrub
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2022 – 07:18

Buch mit Längen

Ich kenne in meinem privaten Umfeld bereits „gechipte“ Personen und so hatte mich der erste...

ms-inkognito
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2022 – 10:48

Unter die Haut

Auf dem Cover ist eine Spritze abgebildet, die mich aufgrund der aktuellen Lage sofort angezogen...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2022 – 16:25

abgebrochen

Das Thema von "Liquid" klang einfach sehr aktuell und spannend. Und das tolle Cover hat mich dann...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 15:36

Gescheitert

Zum Inhalt: Der Gebrauch des Bargelds wird eingestellt, die Menschen können nur noch virtuell...

schokochaos
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2022 – 18:01

nicht meins

Das Intro des Buches hörte sich vielversprechend an. Ich war neugierig auf das Leben in der...

nini arrow
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 10:41

Luft nach oben

Rezension: Liquid Das Buch „Liquid“ von Herbert Genzmer erschien im März 2022 im Solibro...

wusl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2022 – 19:40

Flop

Madeleine Alberti forscht in den USA an einem Bewässerungssystem und kommt dabei einem ganz...

redfox_ms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2022 – 12:21

TOP Aktuell

Madeleine Alberti ist Biochemikerin und arbeitet für einen großen Konzern. Irgendwann geht ihr...

marashz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2022 – 08:12

Ein Must Have!

Kurz vorweg… für mich ein absolutes Must Have für jeden Bücherwurm, da dieses Buch alles...

jsk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 18:47

Hab mehr erwartet.

Alles in allem habe ich mehr erwartet, mir vielleicht aber auch zu viel erhofft. Das Buch ist ein...

ma‘s_buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 15:48

Verschwörung Pur!

Ein sehr spannender Thriller. Die Gestaltung ist klasse, ein paar Fakten und viel fiktive...

diehpunkts
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 12:34

Leider nicht gelungen

Der Thriller Liquid von Herbert Genzmer befasst sich u.a. mit dem Thema Bargeldabschaffung....

railantahelena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2022 – 18:27

ok

Eine abenteuerliche Geschichte, in der es vordergründig um die Abschaffung des Bargeldes geht -...

vorabmichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2022 – 17:35

Viele Themen

Ein sehr schönes Cover, das eine interessante Geschichte vermuten lässt. Der Anfang des Buchen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?