Eines der schlechtesten Bücher, die ich je gelesen habe

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
whenpaperwhispers Avatar

Die Premise des Buches, sowie das Cover konnten mich restlos von sich überzeugen, jedoch ist das schon das einzig Positive, das ich zu diesem "Thriller" zu vermerken habe.

Das Buch fängt sehr langsam an und gleichzeitig wird man direkt ins Geschehen geworfen. Nach hundert Seiten weiß ich nichts nennenswertes über die Hauptperson außer ihren Arbeitsplatz und ihre Haarfarbe. Ich bin mir nicht sicher, was der Autor mit manchen Absätzen bezwecken will, da sie meiner Meinung nach überhaupt nichts mit dem Kern der Geschichte zu tun haben.

Der Schreibstil ist sehr "wankelmütig", um ein passendes Wort zu nennen. Man weiß nicht, wie die Personen zueinander stehen, da sie sich im einen Moment sehr nahe sind und im nächsten wie Fremde behandeln. Auch die Tatsache, dass der Autor nicht in der Lage ist wörtliche Rede zu verwenden, hat mich fast zur Weißglut getrieben. Und wieso müssen sich die Hauptcharaktere ständig unterbrechen?

Kann das Buch überhaupt nicht empfehlen und bin sehr sehr enttäuscht, da die Idee hinter dem Klappentext sehr vielversprechend klang!