Man kann nicht alles mögen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
p_eti Avatar

Von

Ich war vor Klappentext des Buches sehr angetan. Ich habe erwartet ein sehr spannendes Buch über ein Leben in der Zukunft zu lesen. Es fiel mir schwer am Buch dranzubleiben und musste immer wieder anfangen zu lesen.
Der Schreibstiel war eher langatmig, mit irreführenden Verhalten der Protagonisten. Die Protagonisten wirken weniger authentisch auf mich. Wie bereits gesagt, fiel es mir eher schwer im Lesefluss zu bleiben und auch mein Interesse am Buch wurde immer geringer. Das Cover ist jedoch sehr ansprechend gestaltet und ist für ein Jugendbuch sehr passend illustriert.

Ich persönlich würde keine Leseempfehlung geben für Leute in meinem Alter Ü25, die aber gelegentlich trotzdem gerne mal ähnliche Bücher lesen. Das Buch ist aber nicht per se schlecht und spricht bestimmt mit seiner Thematik und seinem Schreibstil viele andere Leser an. Mein Buch war es diesmal leider nicht.