nicht meins

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schokochaos Avatar

Von

Das Intro des Buches hörte sich vielversprechend an. Ich war neugierig auf das Leben in der Zukunft und allein beim Titel Liquid dachte ich gleich an eine Verschwörungstheorie. Kurz gesagt, die Idee des Autors finde ich gut.
Hier kämpfen zwei Protagonisten gemeinsam, oder auch nicht, ums Überleben.
Der Schreibstiel war sehr langatmig, mit etwas verwirrender Verhaltensweise der Protagonistin. Ich hatte Schwierigkeiten dem Buch zu folgen. Der rote Faden der Handlung ist mir abhandengekommen.
Für mich ist immer wichtig, dass das Buch mich in den ersten 10 Seiten abholt haben, hat es leider nicht. Ich musste das Buch zur Seite legen, ich konnte es nicht bis zum Ende lesen.
Mein Lesegeschmack war es nicht und ich kann auch leider Leseempfehlung aussprechen. Es gibt bestimmt einige Leser, der diesen Lesestil mögen und das Buch verschlingen werden.