Sehr spannend und neu für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Als ich die Leseprobe gelesen hatte, war ich sehr begeistert von diesem Buch, da es für mich eine ganz neue Geschichte ist. Als ich das Buch zugeschickt bekommen habe, habe ich direkt angefangen es zu lesen. Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht.

Ich fand den Schreibstil des Autos und die verschiedenen Spannungsbogen wirklich super interessant und konnte das Buch kaum weg legen. Wenn ich mir vorstelle, dass es so etwas in echt geben könnte, bekomme ich sofort Gänsehaut. Es hört sich so unreal an, aber man weiß nie, was die Zukunft bereithält.Meiner Meinung nach ist es super schwierig eine solche Geschichte gelungen nieder zu schreiben. Dies ist aber dem Autor gelungen.

Wer also auf der Suche nach einer spannenden und sehr besonderen Geschichte ist, dem kann ich dieses Buch Sehr empfehlen. Ich fand es wirklich total spannend und interessant.