Spannende Verschwörung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
patriiciia Avatar

Von

Bei liquid von Herbert Genzmer handelt es sich um einen sehr spannenden Thriller. Die Gestaltung dieses Buches ist einzigartig. Der Autor jongliert mit ein paar Fakten und viel fiktiver Verschwörung, die sich sehr real anfühlt. Dadurch, dass einem einige Charaktere bekannt sind, wirkt dieses Buch noch realer. Die Handlung spielt in näherer Zukunft. Man kann sich somit wirklich vorstellen, dass das Ereignis eintreffen wird. Bei dieser mitreißenden Handlung fiebert man förmlich mit. Werden sie das Schicksal abwenden? Die eintretenden Zweifel der Protagonisten sind nachvollziehbar und diese Menschlichkeit trägt zur Realität des Buches bei.

Genzmer verfasst eine flüssige in sich stimmige Geschichte, die ab und an ein paar Aussetzer hat. Der Schreibstil ist sehr angenehm und wie nun mehrfach geschrieben, kann er den Leser emotional abholen.