Spannendes Thema

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
aylafirstofhername Avatar

Von

Das Cover und das Thema von Liquid haben mich direkt angesprochen. Im Buch wurde das alles auch gut umgesetzt, allerdings hat mir persönlich der Schreibstil gar nicht gefallen. Ich lese normalerweise viele Fantasy und Jugend Bücher, weshalb ich diese Art von Buch eigentlich nicht gewohnt bin. Liquid hat mich also leider nicht überzeugt in diesem Genre mehr zu lesen. Auch mit der Protagonistin konnte ich mich nicht gut identifizieren, obwohl ich mich sehr für Biochemie interessiere. Schon den Anfang vom Buch fand ich ziemlich langweilig und ich musste mich fast zwingen weiterzulesen. Ich denke für Leser, die sich häufiger in diesem Genre bewegen könnte das Buch spannend sein, vor allem weil sehr aktuelle Themen behandelt werden. Ich persönlich würde es jedoch nicht weiterempfehlen, weil das Buch mich nicht wie die meisten Bücher in einen Leseflow versetzt hat.