Super Thema, mittelmäßige Umsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinajuliab Avatar

Von

Fangen wir mit dem positiven an:
Die Storyline, die Figuren, das Szenario - all das wurde sich meiner Meinung nach sehr gut überlegt, ist passend geschrieben und gut strukturiert. Besonders das zentrale Geschehen des Buches ist meiner Meinung nach eine tolle Geschichte geworden, die viele Bestandteile gut widerspiegelt und kritisch auf Gesellschaft und weitere Dinge eingeht.
Leider ist der Schreibstil teilweise sehr "flach". Es wird nicht tiefer in der Satzstruktur gearbeitet, Dialoge wirken künstlich und Beschreibungen sind nicht detailliert genug, was sehr schade ist, da an manchen Stellen meiner Meinung nach eine bessere und intensivere Betrachtung auch die Handlung nach vorne gebracht hätte.
Alles in allem ist "Liquid" nicht schlecht, es hat viel Potential! Ich habe es gerne gelesen und freue mich auf weitere Bücher, in denen hoffentlich die Potentiale etwas mehr ausgeschöpft werden.