Verschwörung Pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ma‘s_buch Avatar

Von

Ein sehr spannender Thriller. Die Gestaltung ist klasse, ein paar Fakten und viel fiktive Verschwörung, die so real sein kann. Die Geschichten spielt in der nahen Zukunft und durch paar bekannte Charakter macht der Autor es noch realer, dass das Szenario eintreffen kann. Es ist eine mitreissende Geschichte. Man fiebert mit schaffen sie es oder nicht. Verändern sie die Zukunft oder sind wir den Schicksal ergeben. Das Cover ist einfach aber passend. Der Klappentext sehr interessant und die Geschichte hat ab und zu paar Aussetzer aber in großen und ganzen sehr gut geschrieben.
Ich finde es klasse, da es irgendwo die Sorgen, der Menschen jetzt beschriebt. Es zeigt aber auch, dass unsere Gesellschaft gespalten ist.
Auch das die Protagonisten irgendwann an ihren Vorhaben zweifeln zeigt, dass es sehr menschlich gehalten ist. In einer Gesellschaft die sich ständig ändert ist das ein perfektes Buch.