Urlaub auf Marbella

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonjalein Avatar

Von

Lisa macht jedes Jahr Urlaub auf Marbella. Dieses Jahr wollte sie vor ihrer Urlaubsclique mit ihrem neuen Freund angeben. Dieser jedeoch macht kurz vor Urlaubsbeginn per SMS Schluss mit ihr. Und so möchte Lisa nur noch einen ruhigen Urlaub in dem Haus ihres Exmanns verbringen, in dem sie ein lebenslanges Wohnrecht besitzt.

Der Obdachlose Rafael hat dagegen ganz andere Probleme. Er versucht zusamen mit seiner Katze in Spanien zu überleben und wird dabei von allen angefeindet.

Meinung: Lisa hatte bi sjetzt immer nur Pech mit den Männern und man fragt sich hier am Anfang des Buches ganz unwillkürlich, ob aus ihr un ddem nicht unsympatischen Obdachlosen evtl. ein Paar werden könnte. Ein Zusammentreffen der Beiden dürfte auf jeden Fall sehr interessant werden.
Dieses Buch scheint auf jeden Fall sehr geeignet für eine schöne Osterurlaubs-Unterhaltung zu sein.