Eine Alltagskomödie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseleo Avatar

Von

Das Cover hat meine ersten Blicke nicht sofort gefangen, aber auf den zweiten Blick habe ich den Klappentext doch gelesen. Dieser ist wiederum absolut gelungen und verspricht EIB Meisterwerk der Alltagskomödie.
Die Geschichte an sich beginnt dann erst b einmal langsam mit der Einführung in das Leben von Liselotte. Bereits hier kann man sich das ein oder andere Schmunzeln nicht verkneifen. Nachdem v man die Alltagsprobleme von Liselotte kennen gelernt hat, schließt sich der Bogen zum Klappentext und man bleibt neugierig auf das Buch zurück.
Insgesamt gesehen ist dieser Einstieg in das Buch hervorragend gewählt. Der Schreibstil ist super zu lesen und man fliegt über die ersten Kapitel. Man darf auf mehr gespannt sein.