Leseeindrücke zu Liselotte, Fräulein Nowak und der Grieche

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2014 – 15:37

Eine alte Dame

Liselotte ist 82-Jahre und seit einigen Tagen verwitwet. Die Dinge und Erledigungen die ihr Mann...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2014 – 20:57

Humor

Die Leseprobe klingt sehr humorvoll und auch die Inhaltsangabe macht neugierig auf diesen Roman....

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2014 – 13:50

62 Jahre zu zweit

Der Titel gefällt mir gut, man fragt sich gleich, wer die 3 genannten sind. Lieselottes Mann...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 18:16

Ratlose Witwe

Die LP beginnt mit der Beerdigung von Franz-Ferdinand, der an einem Herzinfarkt verstarb und...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2014 – 16:32

Zum Piepen

Der unerwartete Tod ihres 89-jährigen Ehemanns Franz Ferdinand stellt Liselotte Günther vor...

melam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 13:15

Trauer?

Einfach toll. Mich hat das Cover schon angesprochen. Ich habe mir die Inhaltsangabe deswegen gar...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2014 – 19:20

Lachen

Das Buch scheint für mich einige Lacher in petto zu haben. Dabei ist der Ausgangspunkt von...

naffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2014 – 16:52

Könnte lustig werden...

Ich lese eigentlich ja lieber Krimis und Thriller - aber da mir der Titel des Buches gefallen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?