Liselotte allein auf der Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches ist schon sehr humorvoll gestaltet.
Und die Leseprobe beginnt auch gleich sehr humorvoll. Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes steht Liselotte schimpfend an dessen Grab. Er hat sie einfach alleine gelassen, ob wohl er ihr vor vielen vielen Jahren versprochen hat, sie nie mehr alleine zu lassen. Liselotte ist ohne ihn völlig überfordert und kommt mit den einfachsten Dingen im Leben nicht klar. Sie vergisst das Taxi zu bezahlen. Im Kaffee Kranzler kann sie die Rechnung nicht bezahlen und auch zu Hause kommt sie nicht zurecht. Kaffee kochen, Fernsehen etc. mit allem ist sie ohne Ferdinand überfordert. Doch wie geht es weiter? Welche Probleme kommen noch auf Liselotte zu? Kriegt sie ihrnLeben auch ohne Ferdinand auf die Reihe!
Der Schreibstil der Leseprobe ist jedenfalls schon sehr humorvoll und interessant. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.