Liselotte, Fräulein Nowak und der Grieche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
teddyfan007 Avatar

Von

Liselotte Günter ist sauer. Da hat ihr Franz Ferdinand versprochen, nicht vor ihr zu sterben, und nun ist es doch passiert. Die 82 jährige Liselotte steht wieder mal ganz alleine da. Das ist ihr 1945 schon mal passiert. Aber dann kam ihre Jugendliebe und hat sie vom Fleck weg geheiratet. Nun ist Franz Ferdinand im Alter von 89 plötzlich verstorben und Liselotte muss sich alleine zurechtfinden. Schon die Bedienung der nagelneuen Kaffeemaschine kann da zum Problem werden. Aber Liselotte wird sich schon nicht unterkriegen lassen.......
Mehr verrät diese Leseprobe noch nicht. Fräulein Nowak und der Grieche treten noch nicht in Erscheinung, aber ich bin sicher, dass das eine humorvolle Geschichte wird und würde gerne weiterlesen.