Liselotte und Franz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lea juliana Avatar

Von

Liselotte ist wütend, und das so richtig ! Und das auf ihren Mann, Franz Ferdinand, ihren eben zu Grabe getragenen, der ihr eigentlich versprach, sie nie allein zu lassen.

Nach dem sie immer ein Doppel war, fehlt es nun an der Geldbörse, an dem Türöfffner, an der steten Begleitung an ihrer Seite.

Die Geschichte der Beiden lässt wahre Liebe erahnen, in den Kriegszeiten zueinander gefunden, den Krieg überlebt und sich ewige Liebe und Treue geschworen schafften sie alle Hürden des Lebens zusammen, bis zu diesem tragischen Tag, an dem Franz an der neuen Kaffeemaschine scheiterte und einen Herzinfarkt erlitt.

Eine schöne Geschichte, interessant was sich im folgenden entwickeln wird, wie Liselotte ihr neuen Leben meistern kann.