Ratlose Witwe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katze267 Avatar

Von

Die LP beginnt mit der Beerdigung von Franz-Ferdinand, der an einem Herzinfarkt verstarb und seine 82jährige Frau Lieselotte allein und relativ hilflos zurücklässt.
Seit diese 20 war und sie heirateten, hatte er sich um sie gekümmert, ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen und alles für sie erledigt.
Kinder und Freunde hatten sie in ihrere Zweisamkeit nie gebraucht.
Nun ist Lieselotte plötzlich allein und relativ hilflos. Sie vergisst, das Taxi zu bezahlen, hat im Cafe kein Portemonnaie dabei und scheitert schon bei der Zubereitung einer Tasse Kaffe.Den technischen Dienst des Ka.De-We treibt sie zur Verzweiflung.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, woher sie Hilfe bekommt und/oder wie sie sich weiter zurechtfindet.
Der Schreibstil ist locker und angenehm zu lesen und es würde mir Freude machen, weiter zu lesen