Herzerwärmend und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gustav Avatar

Von

Lieselotte kann es kaum fassen, dass ihr Mann es gewagt, vor ihr zu sterben. Er hatte es ihr zum 20. Geburtstag versprochen, dass er nicht vor ihr sterben und immer für sie da sein wird. Franz Ferdinand hat sie überall hin begleitet und alles für sie getan. Er hat ihr täglich ihr Frühstück gemacht, sie zum Friseur begleitet, ... Er hat ihr stets die Tür aufgemacht und sich im Grund einfach um alles gekümmert. Jetzt steht Lieselotte da und weiss im Grunde gar nicht recht, wie das Leben so funktioniert. Was ist ein Kaffeevollautomat, wie funktioniert denn bitteschön die Fernbedienung? Nach Franz` Beerdigung versinkt Lieselotte gedanklich in die Vergangenheit und erlebt ihr Kennenlernen mit Franz, die wunderbare Ehe nochmals...
Dieses Buch ist so herzerwärmend und humorvoll geschrieben, dass ich mich nicht zwischen laut loslachen und ein Tränchen verdrücken entscheiden konnte. Wunderbar!