Liselotte, Fräulein Nowak und der Grieche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabefi Avatar

Von

In dem Buch von Florian Herb, "Lieselotte, FRäulein Nowak un der Grieche" im Ullstein Verlag erschienen. Gehte es die alte Frau Liselotte von welcher ihr Mann vor kurzen Überraschent Verstorben ist. Da sie allreine nicht denn alltag stemmen kann kommt sie auf die Idee eine Studention unterzumieten lassen welche ihr unter die Arme greift, als dann auch noch ein Griehischer Steuerberater mit in die WG Einzieht ist das Trio Komplet.

Die erssten Seiten der Leseprobe sind relativ zeicht und auch eher trauig, da es hauptsehlich darum geht wie der Mann von Liselotte stierb und wie alleine sich Liselotte nach dem Tod ihres Mannes sich fühlt, aber alls dann ihre neue Untermietrin Babara Nowak mit ins Spiel kommt endwickelt sich das Buch in eine ganz andere richtung weiter und es entsteht eine Geschichte über eine lustige WG zusammen schließung die zusammen einige Probleme zu bewältigen haben.

Das Buch war schön zu Lesen und mann konnte über viele Szenen oft nur Schmunzeln.  

 

##