Local Superfoods

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tempo Avatar

Von

Also als junger Mensch und Kocheinsteiger hat mir das Buch nicht so gut gefallen. Ich habe mir mehr davon versprochen. Die Zutaten sind immer die gleichen. Nüsse, Grünkohl, Avokado, Amaranth und noch einige andere. Ein bischen mehr Produktabwechslung hätte ich schöner gefunden. Auf den ersten Seiten wird genau erklärt was es mit den Produkten auf sich hat. Wo sie herkommen, wann die Saison dafür ist, was für Superpower hinter dem Produkt steht. Die Rezepte sind gut erklärt und mit ansprechenden Bildern hinterlegt. Besonders haben mich die Smoothies angesprochen. Das Buch ist vielleicht nicht unbedingt für Kocheinsteiger geeignet da ich es dafür zu eintönig finde. Aber alles in allem ein nettes Buch für Menschen die mehr auf Vitamine bzw. ihre Gesundheit achten wollen. Das Cover springt mit seinen Zutaten einem direkt ins Auge. Schade das das aber auch schon fast alle Zutaten sind die in dem Kochbuch benutzt werden.