Rezensionen zu Local Superfoods

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 13:18

Nicht so schlecht..

Nun ja, das erste mal als ich mir dieses Buch angeschaut habe, dachte ich : oh nein, bloß...

manka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2016 – 22:44

Macht Spaß

Das Buch macht wirklich Spaß ... es werden lokale Superfoods aufgezeigt, die sich teilweise im...

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2015 – 20:11

Superfoods

Dieses Büchlein gibt erst einen Überblick über die verschiedenen Superfoods, die im zweiten Teil...

harlekin4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2015 – 22:16

Rezepte

Das Cover ist sehr passend zu den Rezepten. Ich finde es toll wie alles beschrieben wird und ich...

tempo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2015 – 12:40

Local Superfoods

Also als junger Mensch und Kocheinsteiger hat mir das Buch nicht so gut gefallen. Ich habe mir...

eileenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2015 – 09:41

Superfoods!

Bisher war mir der Begriff „Superfoods“ noch unbekannt. Doch dieses Kochbuch erweckt mein...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2015 – 10:58

Nettes Buch

Von außen gut aufgemacht, aber bereits hier wird der Titel ad absurdum geführt. Eine Avocado...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2015 – 20:19

Superfood

Einsteiger in den Bereich veganes bzw. vegetarisches Essen würde ich das Buch aufgrund der...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2015 – 14:59

Entdecke Superfoods

In ihrem Buch Local Superfoods stellt die Autorin Franziska Schmid im ersten Teil des Buches, das...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2015 – 14:24

Kraftbooster

Aus natürlichen und sesionalen Zutaten entstehen ein wahre Energiebooster. Die Aufmachnung ...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2015 – 16:47

Local Superfoods

Nicht immer ganz so local aber dennoch ein tolles buch. Besonders hervorhebenswert finde ich den...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2015 – 16:18

Nicht nur local!

Das vegane Kochbuch Local Superfoods von Franziska Schmid bietet Rezepte von Smoothies über...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?