Nicht so schlecht..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

Nun ja, das erste mal als ich mir dieses Buch angeschaut habe, dachte ich : oh nein, bloß nicht!
Mittlerweile finde ich es garnicht mehr so schlecht! es gibt viele spannende Rezepte die mit wenig aufwand nachmachen oder nachkommen kann, und man braucht kein Profi sein um dies alles genauso hinzubekommen wie alles beschrieben. Die Informationstexte zu lesen ist das eine, sich die vielen Informationen zu merken das andere. Auf jeden Fall hat es meine Einstellung gegenüber mancher Lebensmittel noch gesünder gemacht (auch wenn ich bei vielen Informationen, die mir geboten werden, grundsätzlich kritisch bezüglich des Wahrheitsgehaltes bin).
Süßkartoffeln - Brownies.. das hätte ich nie gedacht dass es sowas gibt und dass das auch noch schmeckt!
Ich würde dieses Buch empfehlen!